Disclose 27, Fokus-Artikel 4: PwC’s Experience Center

This post is also available in: English Français

Disclose – Das Onlinemagazine von PwC 

«Für Höchstleistung braucht es Menschen, digitale Technologien und Vertrauen.»

Die Lektüre unseres jüngsten Disclose (disclose.pwc.ch/27/) wird Ihren Leseadrenalinspiegel hochschnellen lassen, denn wir widmen uns einem besonders sportlichen Thema: High Performing Organisations.

Fokus-Artikel 4 verschafft einen Einblick in PwC’s Experience Center:

Die Digitalisierung erfasst alle Branchen, Unternehmensgrössen und Wertschöpfungsbereiche. Das ist nicht neu. Neu ist allerdings der High-Performing-Ansatz, nach dem das PwC Experience Center seine Kunden durch die digitale Transformation begleitet: In 28 gleichartigen Kompetenzzentren weltweit entstehen konkrete Ergebnisse und hautnahe Erfahrungen, von der Strategie bis zur Umsetzung und in kürzester Zeit. Wie das funktioniert und warum das PwC Experience Center in Zürich alle Expertenhände voll zu tun hat, erläutert Holger Greif, Leader Digital Transformation, im Gespräch.

Lesen Sie hier mehr zum Thema PwC’s Experience Center.

Kontakt

Holger Greif
Partner, Leiter Digital Transformation, PwC Schweiz
+41 58 792 13 86
holger.greif@ch.pwc.com

Veröffentlicht von

Holger Greif

Holger Greif

Holger Greif
PwC
Birchstrasse 160
Postfach, 8050 Zürich
+41 58 792 13 86

Holger Greif ist seit 2008 Partner bei PwC Schweiz und seit 20 Jahren Management Berater. Er leitete über 5 Jahre das Management Consulting und fokussiert sich seit Juli 2016 auf die Buisness Unit „Digital Transformation“, zu welcher das PwC Experience Center für digitale Lösungen gehört. Zu seinen Projekterfahrungen gehören digitale Strategieprojekte und deren Umsetzung in verschiedenen Industrien - inkl. kultureller und organisatorischer Veränderungen. Holger Greif hat einen Doktor in Experimentalphysik von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität.